3. Impressionen aus dem Kindertageslager

Impressionen aus dem Kindertageslager

Eine Reise um die Welt versprach das ökumenische Kindertageslager, das in dieser ersten Frühlingsferienwoche im Pfarreizentrum stattfindet. Und so “reisten” die Kids bereits nach Bella Italia und rochen das Meer oder machten einen thematischen Abstecher auf den Olymp in Griechenland.

Neben Spiel und Spass, interessanten Fakten und kulinarischen Genüssen gab es für die Kinder vom 2. Kindergarten bis in die vierte Klasse auch spannende Geschichten von Jesus von Nazareth und seinen abenteuerlichen Reisen zu hören.

Am Freitag, 26. April, endet die Lagerwoche mit einem Abschlussgottesdienst um 18.00 Uhr in der katholischen Kirche, zu dem neben allen kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch ihre Eltern und alle anderen Erwachsenen eingeladen sind. Ein von den Kindern zubereiteter Apéro ab 17:15 Uhr  rundet diese Woche ab.

Weitere Infos zum Kindertageslager