3. Freiwillig
  5. Dienstag-Kaffee

Dienstag-Kaffee

Zu unserem Dienstagskaffee heissen wir Sie herzlich willkommen.

Jede Woche nach dem 9 Uhr-Dienstagvormittags-Gottesdienst treffen wir uns bei Kaffee und Gipfeli zum Plaudern. Mit diesem langjährigen Angebot möchten wir das Gemeinschaftsgefühls stärken und einen Rahmen zum Gedankenaustausch bieten, sei es zu aktuellen Ereignissen oder zur gehörten Predigt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Angesprochen sind alle Kirchgängerinnen und Kirchgänger. Ein Team von freiwilligen Helferinnen sorgt für die Vorbereitung. Für dieses Engagement möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Wir suchen immer wieder neue Freiwillige, die den Kaffee bereitstellen, die Gipfeli besorgen und danach den Abwasch machen. Meist finden sich zwischen 10 und 20 BesucherInnen ein.

Sich und anderen eine Freude machen – indem sie Zeit und ein Lächeln schenken. Warum nicht!

Lucia Reinecke

Sozialdiakonie