3. Pfarreileben
  5. Neu zugezogen

Neu zugezogen

Seien Sie herzlich in unserer Pfarrei St. Antonius willkommen !

Sie haben Wallisellen als neuen Wohnort gewählt und beginnen sich nun in einer neuen Umgebung einzuleben.Neben den Gottesdiensten bietet Ihnen die Pfarrei St. Antonius eine grosse Auswahl von Veranstaltungen für Jung und Alt an. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei dem einen oder anderen Anlass persönlich begrüssen dürfen.

Möchten Sie hier in Wallisellen Kontakte knüpfen und auch kirchliche Wurzeln schlagen?  Sie finden bei uns offene Türen. Kontaktieren Sie einfach jemand vom Mitarbeiter-Team (Auswahl s. Rubrik ‘Ueber uns’).

Wenn Sie etwas zum Pfarreileben aktiv beitragen möchten, ist ein Freiwilligeneinsatz geradezu ideal. Bei einem einmaligen oder wiederkehrenden Einsatz können Sie Ihre Ideen und Talente einbringen und gleichzeitig auf unkomplizierte Art Leute kennenlernen.

Herzlich Willkommen in Wallisellen und herzlich Willkommen in der Pfarrei St. Antonius!